Mixer und Kartuschenfehler


#1

“Activity Feed
Tank cartridge mismatch resolved with retry
7:18 AM
Paused with tank cartridge mismatch
4:38 AM
Mixer check failure resolved with retry
12:37 PM
Paused with mixer check failure
12:35 PM
Started printing
12:23 PM”
Hallo liebe Leute, ich mal wieder!
Nachdem jetzt alles ausgetauscht wurde habe ich jetzt einige meiner Modelle gedruckt. Mein Eindruck ist, dass die Qualität des Austauschdruckers nicht ganz so hervorragend ist, wie die des ersten Geräts. Die Antwort des Supports auf meine Frage, ob das ein refurbished oder ein neuer Drucker sei, weil mich die Qualität doch etwas stutzig gemacht hat, war, dass er fabrikneu sei! Wie ihr am oben einkopierten Activity Feed sehen könnt, habe ich jetzt bei einer Datei zum zweiten mal die Fehlermeldung “Paused with tank cartridge mismatch”! Kartusche raus und wieder rein und dann läuft er wieder, ich habe dann aber durch die Pause einen unschönen, voll sichtbaren Layer im Druck. U.U. liegt es an der Kartusche, die jetzt quasi leer ist…vielleicht wird die dann zu leicht und nicht mehr richtig erkannt… weil sie nicht richtig auf den Kontakt gedrückt wird. Oder ein Fehler in der Datei? Ich habe den Eindruck, dass es immer in der gleichen Schicht passiert, aber das halte ich eigentlich für ausgeschlossen. Warum sollte er plötzlich die Kartusche nicht mehr erkennen…ich werde jetzt eine neue Kartusche einlegen und schauen, ob es nochmal auftaucht…oder wisst ihr Rat?
LG
Sebastian