Harz ist ausgelaufen ins ganze Gerät, nach Reinigung keine Drucker mehr möglich

Guten Tag

nachdem aus mir nicht erklärlichen Gründen eine gesamte Kartusche (1l) grauer Harz ins Gerät gelaufen ist und ich es versucht habe zu entfernen, bekomme ich jetzt keine Drucker mehr hin. Zur Reinigung musste ich die 4 Schrauben um den Lichtkasten abschrauben. Ich kann mir vorstellen, dass dies die Ursache des Problems ist. Wie fest müssen die wieder angezogen werden?

Viele Grüße

Hello

I have not explaination why but a whole cartridge (1l) gray resin ran into my device and I have tried to remove it. Now I get no more printouts. For cleaning I had to unscrew the 4 screws around the light box. I can imagine that this is the cause of the problem. Could you please tell me how tight the screws should be?

Best regards

Das klingt nach einem defekten Ventil an der Kartusche.
Ich würde dir empfehlen, alle weiteren Schritte zusammen mit dem Support (wird auch in Deutsch angeboten) vorzunehmen.
Das klappt in der Regel recht gut.

Hallo,
das ist ärgerlich…
Ich nehme seit geraumer Zeit die Kartusche wenn ich nichts drucke aus dem Gerät, da ich schon mehrmals hier gelesen habe , dass es zu diesen Vorfällen kommt.

This topic was automatically closed 14 days after the last reply. New replies are no longer allowed.