Aussschalten des Form3


#1

Hallo, ich habe meinen Form3 seit gestern und ich Frage mich, ob man den Drucker auch irgendwo ausschlaten kann… einen An- und Ausschalter hat er ja nicht. Ich will nicht einfach dne Stecker ziehen…ich habe auch noch Resin im Tank.

Weiß das zufällig jemand, wie man den Drucker ausschaltet?

Danke und Gruß Sebastian

ok, ich seh grad vom Netz trennen, bisschen krass, dass es für 4000€ keinen anderen Shutdown gibt…???
Ok, dann mach ich das halt so…

LG

Sebastian


#2

hallo das geht nicht mit ausschalten drucker bleibt immer nach dem druck im standmodus
ökologischer unsinn habe schon reklamiert bei formlabs…fazit er steht immer unter strom
und wenn du ein schalter zwischen netz und drucker montierst…erlischt die garanty…völliger blödsinn


#3

Hallo mein Eindruck ist auch, wenn du den Drucker aussteckst dann gibt es anfänglich anlaufschwierigkeiten beim drucken…bei mir hat sich immer der mixerarm verkantet, ich denke, weil der drucker kalt war…wenn ich den drucker angeschlossen lasse, dann habe ich das problem nicht…echt seltsam!
vg
sebastian