Form 2 druckt nicht mehr


#1

Wir haben den Form 2 gerade neu bei uns stehen und machen seit ein paar Wochen die ersten Testdrucke. Bisher war auch alles gut und so langsam ist das Gerät ordentlich kalibriert.
Jetzt gerade läuft er gar nicht mehr. Ich habe mehrere Objekte hochgeladen (Grey Resin), 25m Auflösung, Dauer 9h 42m.
Nach rund 4 Stunden stand der Tisch wie bei einem Druck im Resin. Aber es tat sich nichts mehr. Auf Pause konnte ich ihn einstellen, auch wieder zurück. Alle Menüs sind übers Touchdisplay erreichbar. Aber er druckt nicht. Fehlermeldung weder auf dem Display noch in Dashboard oder in Preform.
Ich habe den Druck beendet, die bisher gedruckten Teile entfernt und den Druck neu gestartet. Wieder keine Reaktion des Druckers. Und dieses mal war dann auch das Display nicht mehr bedienbar. Ich musste ihn vom Netz nehmen. Nun läuft er gerade wieder und druckt die ersten Layer.
Hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?