Verkaufe Form 2 gebraucht

Hallo,
Ich verkaufe hier meinen Formlabs Form 2 wegen Zeitmangel.
Der Drucker ist voll funktionsfähig und kommt mit der Konstruktionsplattform, Form 2 Finish Kit, gebrauchtem LT Tank und originaler Verpackung für einen sicheren Transport.
Der Deckel weist an der rechten hinteren Ecke einen Riss auf welcher aber den Drucker in keiner Weise beeinträchtigt. Diese ist vermutlich einmal durch Kontakt mit Resin entstanden, da dies das Plastik angreifen kann. Der Drucker selbst ist natürlich nie gefallen oder ähnliches.
Das Glas über dem Laser ist frei von Kratzer und wurde immer pfleglich behandelt.
Der Drucker wurde im März 2019 gekauft und die Rechnung kann gerne mitgegeben werden.
Der LT Tank hat noch nicht viele Drucke erlebt, weswegen das Silikon keine sichtbaren Druckspuren aufweist (in dem Tank wurde nur Standard Grey Resin benutzt).

Im Lieferumfang enthalten ist:
Formlabs Form 2 Drucker
Form 2 Build Plate
Form 2 Finish Kit
LT Tank (benutzt)
Tool für Ausrichtung des Druckers
Pac Pads zum Säubern der Scheibe

Drucker ist verkauft :slight_smile: